Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Telefonie (VoIP) ausgehend möglich


Seit dem 03.08.2017 kann ich keine ausgehendenTelefonate (DECT angemeldet) über die HomeBox 6641 führen. Es ertönt nach dem Wählversuch das Besetzzeichen. Nach Routerreset (Netzteilstecker ziehen etc) ist nach wie vor kein ausgehendes Telefonat möglich. Vermutlich ist die HomeBox 2 defekt. Erbitte höflich die Beseitigung der Störung bzw. um einen Routertausch. Herzlichen Dank im Voraus! Ihr Bestandskunde F. Hensel aus Lüneburg

icon

Lösung von Klaus_VoIP 7 August 2017, 12:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Das geht ausschließlich über eine Störungsmeldung bei O2:

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schließe doch das Telefon testweise mal per TAE-Stecker an die Homebox an.

Deine Antwort