Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springenKeine Telefonie (VoIP) ausgehend möglich
Seit dem 03.08.2017 kann ich keine ausgehendenTelefonate (DECT angemeldet) über die HomeBox 6641 führen. Es ertönt nach dem Wählversuch das Besetzzeichen. Nach Routerreset (Netzteilstecker ziehen etc) ist nach wie vor kein ausgehendes Telefonat möglich. Vermutlich ist die HomeBox 2 defekt. Erbitte höflich die Beseitigung der Störung bzw. um einen Routertausch. Herzlichen Dank im Voraus! Ihr Bestandskunde F. Hensel aus Lüneburg
Das geht ausschließlich über eine Störungsmeldung bei O2:
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.