Gelöst

Wie komme ich zu meinem Retourenschein?

  • 24 September 2016
  • 6 Antworten
  • 9196 Aufrufe

Möchte mein Iphone 7 wieder zurück schicken und mir den in schwarz matt bestellen aber ich finde mein Retourenschein nicht auf der Seite von o2!?

icon

Lösung von o2_Michi 28 Februar 2020, 16:10

Euren Retourenschein könnt ihr direkt im o2 Logistikcenter abrufen und ausdrucken.

Gebt dort einfach die Auftrags-, Referenz- oder IMEI-Nummer ein und die Postleitzahl.

 

Die IMEI könnt ihr am Handy über die *#06# abrufen.

Zur Antwort springen

6 Antworten

Bitte um Hilfe und kann ich das Phone einfach so innerhalb der 14 Tage zurückschicken?

Hallo einer da?

Benutzerebene 7
Moin,

du befindest dich in einem Forum (Internetforum – Wikipedia), nicht in einem Chat (Chat – Wikipedia).

Die Retoure kannst du hier anmelden:

http://www.o2.de/retoure

Grüße, Katja

Benutzerebene 7

Euren Retourenschein könnt ihr direkt im o2 Logistikcenter abrufen und ausdrucken.

Gebt dort einfach die Auftrags-, Referenz- oder IMEI-Nummer ein und die Postleitzahl.

 

Die IMEI könnt ihr am Handy über die *#06# abrufen.

Euren Retourenschein könnt ihr direkt im o2 Logistikcenter abrufen und ausdrucken.

Gebt dort einfach die Auftrags-, Referenz- oder IMEI-Nummer ein und die Postleitzahl.

 

Die IMEI könnt ihr am Handy über die *#06# abrufen.

Hallo,  

genau das habe ich probiert mit allen Nummern die ich zur Verfügung habe, funktioniert nicht!!!

 

 

Leider konnten wir keinen passenden Datensatz …. finden!! 

 

Geiler Laden!

screenshot von meinem Handy!

 

Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo

Benutzerebene 7

Hey @cyberweb2006,

danke für das Lob :yum:

Wie ich sehe hat die Retour noch funktioniert? Gut, dass du es hinbekommen hast.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort