Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WEBMAIL zeigt mir keine Mails mehr an, email login geht


Benutzerebene 2

Hallo O2-Team,

seit gestern habe ich folgendes Problem. Nach der Anmeldung kommt der O2 Bildschirm, aber keine Emails.  Auf Handy kann ich neue und auf Ordner verschobene E-MAILs lesen.

Am PC über Win10 nutze ich GMAIL. 

Am O2-Bildschirm links oben erscheint folgendes: 

---------------------------------------------------------------------------------------

{{"LANG_MAIL" | translate}}

  {{ (user.mail) }} {{'LANG_MAIL_DATAUSAGE_DISPLAY' | translate}} {{usagePercent | number:0}}% -%  {{"LANG_MAIL_FOLDERS" | translate}} {{‘LANG_FOLDER_CREATE_PLACEHOLDER’ | translate}} ------------------------------------------------------------------------------------------Ich habe die Vermutung das meine EMAIL-Adresse hier verloren gegangen ist. Das Einstellungsrädchen hinter  %-Zeichen läuft permanent.Kalender, Aufgabenbox, Kontakte und Präferenzen kann ich aufrufen und bearbeiten.Nur E-Mail nicht.Könnt Ihr mir helfen      

 

icon

Lösung von o2_Vivian 5 August 2020, 19:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo,

ich habe O2 Webmail an einem Windows-Laptob noch einmal getestet. Hier geht auch alles. Muss also irgendwas an O2 Webmail 7.0 am PC defekt sein.  Wo kann ich  O2 Webmail 7.0 zur Installation noch einmal aufrufen ohne meine gespeicherten Mails und Einstellungen zu löschen? 

Hallo @silberrücken,

danke für deinen Test.

Klappt es inzwischen wieder deine Mails abzurufen?

Allgemeine Schwierigkeiten mit dem Webmail Zugang sind mir derzeit nicht bekannt. Hast du es an dem “defektem” PC mal mit einem anderen Browser versucht und deine Cookies/Cache gelöscht?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 2

Hallo o2_Vivian,

war im Urlaub und konnte heute testen. Ohne irgendetwas zu tun geht WEBMAIL wieder.

Danke dem Geist im Hintergrund!!

Sehr schön @silberrücken, freut mich, dass es wieder funktioniert! :thumbsup_tone2:

Da hatte Webmail wohl Schluckauf… :joy:

Danke für deine Rückmeldung! :blue_heart:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch! :blush:

Deine Antwort