Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel klappt auch bei mir nicht


Hallo,
ich habe den Vertragsinhaberwechsel beantragt, aber die angegebene Email-Adresse hat leider keine Email erhalten. Wo kann man das denn noch einmal anstoßen? Möchte nicht zwei Wochen warten und erneut versuchen, wenn es dann wieder nicht funktioniert. Spam-ordner etc. des neuen Inhabers wurden bereits durchsucht und alles gecheckt. Kann denn nicht einfach die Emai erneut geschickt werden?


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @o2pain ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Der Vertragsinahberwechsel kann nur online über Mein o2 beauftragt werden. Ist die email möglicherweise im Spamfilter der Emailadresse (online oder auch im Emailprogramm) hängen geblieben?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

Nein, wie gesagt das habe ich alles schon gecheckt der Spam Ordner und alle anderen Unterordner genauso. Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung

Benutzerebene 7

Hallo @o2pain ,

 

es geht um Mobilfunk oder DSL?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

Deine Antwort