Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verknüpfung zwischen MeinO2-Login und Forum-Account wieder herstellen


Benutzerebene 3
Hallo @o2_Support,

seit der erfolgreichen Rufnummernportierung ist mein Account hier im Forum nicht mehr über den MeinO2-Login erreichbar,

da dieser wohl noch mit der vorherigen Mobilfunknummer verknüpft ist.

Wie https:///message/124888#124886 von @o2_Christian beschrieben, habt Ihr die Möglichkeit, die neue Mobilfunknummer mit meinem Forum-Account zu verbinden.

Es wäre sehr freundlich, wenn jemand dafür Zeit findet.

Die erforderlichen privaten Daten sende ich dann gern per PN.

Vielen Dank,

mholter

icon

Lösung von o2_Emanuel 4 December 2016, 08:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @mholter,

ja das bekommen wir zusammen hin 😉.

Für die benötigten Daten habe ich dir gerade eine PN geschrieben.

Grüße,

Emanuel

Mein verknüpfte andere Telefon ist verloren worden, man sofort wurde Sim Karte gesperrt, aber Rechnungen sind weiter geblieben, ohne zu verändern, an mein Account jetzt kein Chance dran zu kommen. Das heißt Vertrag läuft weiter. Jetzt wollte die Sim Karte wieder an andere Telefon anzuschließen. Wie bekomme ich die Brücke zu Funktion?   

Benutzerebene 7

Hallo @Tsunay ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

 

deine alte SIM-Karte wurde gesperrt und du hast dir eine neue schicken lassen? Dann ist der Account doch weiterhin verknüpft.

Oder hast du einen Neuvertrag abgeschlossen? Dann kannst du dich mit der neuen Rufnummer neu für Mein o2 registrieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort