Was Bedeutet Kunde mit Silberstatus. Habe das schon einige male im Forum
Gelesen.
Und wo kann man den Eigenen Staus sehen.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenLösung von Anonymous
Zur Antwort springenSattahip schrieb:Ich war leider vom 02.05. - 05.05 nicht hier, daher nun die Antwort.
@ bielo: Die PN bezüglich Silberstatus ging an O2_Stefan.
Ich war leider vom 02.05. - 05.05 nicht hier, daher nun die Antwort.
o2_Michael schrieb:@ O2_Michael:
Hallo Sattahip,
Entschuldigung, dass du von o2_DSL noch keine Antwort erhalten hast. :frowning Das soll selbstverständlich nicht so lange dauern, du wirst aber heute noch eine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Michael
o2_Stefan schrieb:@ Stefan:
Sattahip schrieb:Ich war leider vom 02.05. - 05.05 nicht hier, daher nun die Antwort.
@ bielo: Die PN bezüglich Silberstatus ging an O2_Stefan.
Du hast keine Einwilligung zum E-Mail Kontakt erteilt, daher hast du keinen Silberstatus.
Gruß
Stefan
Sattahip schrieb:@ Michael:
o2_Michael schrieb:@ O2_Michael:
Hallo Sattahip,
Entschuldigung, dass du von o2_DSL noch keine Antwort erhalten hast. :frowning Das soll selbstverständlich nicht so lange dauern, du wirst aber heute noch eine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
leider wurde dein "Versprechen" nicht erfüllt!
Zwar wurde meine PN gelesen, aber ich habe bis heute noch keine Antwort bzw. Info erhalten. :frowning
Gruß Sattahip
o2_Stefan schrieb:Hallo Sattahip,
Sattahip schrieb:
@ bielo: Die PN bezüglich Silberstatus ging an O2_Stefan.
Du hast keine Einwilligung zum E-Mail Kontakt erteilt, daher hast du keinen Silberstatus.
Gruß
Stefan
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.