Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sicherheitsfrage für Emailzugang


Hallo. 

Dies war mein erster Eintrag 

Email Zugang nicht mehr möglich

Erstmal vielen Dank für deine Mühe. 

Bis jetzt sieht es ganz gut aus, zumindest was das passwort zurück zusetzen angeht. 

Allerdings habe ich erneut ein Problem mit der Sicherheitsfrage. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich da eintragen soll 🙄

 

Wo wohne ich (1. Buchstabe grou00df)?

 

Ich hatte auch schon an o2 support geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. 

Ich hoffe Ihr könnt mir noch mal helfen 😔

 

Edit by o2_Andrea: Titel aussagekräftig angepasst

icon

Lösung von Mukki78 13 May 2020, 22:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Mukki78,

du willst eine neue Sicherheitsfrage vergeben oder kennst du die Antwort auf die dort hinterlegte Frage nicht mehr?

VG
Dennis

Danke das hat sich irgendwie erledigt

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mukki78 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder funktioniert. :ballot_box_with_check:

Fall du Fragen oder Probleme haben solltest melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

Deine Antwort