Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungs Daten von Anderen Kunden erhalten


Guten Tag Community,

Ich habe unter meiner E-Mail Adresse von einem anderem Kunden bei O2 die Rechnungs Daten erhalten.

Ich hab nämlich keinen Vertrag oder Sonstiges bei O2 abgeschlossen, da ich bereits schon seit einigen Jahren Vodafone Kunde bin. Ich würde gerne einem Mitarbeiter Melden. 

Als nicht o2 Kunde ist es leider für mich nicht möglich bei der Service Hotline durch zu kommen.

Deshalb bin ich hier.

 

MFG 

SNOPI

icon

Lösung von o2_Solveig 26 May 2020, 13:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Vermutlich nur die Rechnungsankündigung? Ansonsten vorsichtig sein bei Anhängen. Kann auch ein Virus o.ä. sein. 

 

@Klaus_VoIP Ich hab leider keine Ahnung die sehen für mich eigendlich Legitiem aus. Laut E-Mails, ist das ein kompletter Vertrags abschluss. Da hat jemmand in einem o2 Shop einen Vertrag abgeschlossen und hat wohl die falsche E-Mail Adresse angeben. Ich hab von der Person nämlich den Vertrags abschluss Als E-Mail bestätigung erhalten und Kopie von den Vertrag und den Daten die etc angeben sind. Dazu gehört sogar eine Telefonnummer mit Neuen Rufnummern.

Was ganz komisch ist halt das diese E-Mails. Alle an

einem Tag ankamen.

 diese E-Mails habe ich am 7.Februar.2020 erhalten.

 

Was kann ich da machen ?

Ups, also nicht nur “Rechnungsdaten” … ???

Das ist ein Shop-Vertrag. Wenn der Name und Vertrag nicht stimmt, dann auf einen Moderator warten(Geduld!). Du kannst es auch an den o2-Datenschutz melden. Dann ist eine schnelle Klärung sichergestellt und todsicher. :wink:

 Da hat sich ein Shop-Mitarbeiter wohl vertippt.

Passiert halt mal.

Dann warte ich mal fleißig.

Aber wie kann ich Kontakt mit dem Datenschutz Service aufnehmen ?

 

Danke für dein Hilfe bisher. :)

 

 

 

Keep Cool, warte erst mal ab.

Datenschutz erreichst Du mit Klick auf Datenschutz an der unteren Bildschirmseite rechts, links neben Cookies. :grin:

Vielen Dank für die Hilfe :D

 

Gerne, gib einem Moderator bitte 3-4 Tage sich zu melken.

Push

Push

Was ist bei der Datenschutzabfrage herausgekommen?

Hallo @SNOPI ,

 

gut, dass du dich meldest :relaxed:

 

Um das ganze aufzuklären, schreibe ich dir eine private Nachricht über @o2_Support 

 

Gruß, Solveig

Hallo @SNOPI ,

 

entschuldige bitte das Versehen :bouquet:

 

Da war anscheinend eine falsche e-Mail-Adresse bei der Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt. Ich habe diese aus unseren Kundendaten entfernt. 

Du solltest jetzt keine Benachrichtigungen mehr erhalten.

 

Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. :sunflower:

 

Gruß, Solveig 

@o2_Solveig  Danke fürs Helfen :)

Könnt ihr bitte den Thread schließen ? 

 

MFG 

SNOPI

Hallo @SNOPI ,

 

mache ich. :rose:

 

Gruß, Solveig