Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Priority - Kundendaten können nicht abgerufen werden


Hallo, freudig wollte ich das neue o2 Priority ausprobieren, nach dem Login auf mein o2 und dem Aufrufen von Priority kommt aber nur folgendes:


Wäre ja auch zu schön, wenn man was reibungslos funktionieren würde…

PS: Die Kundendaten sind bei Mein o2 ganz normal aufruf- und editierbar (Vertrag etc.), nur bei Priority kommt die Fehlermeldung. Kann mir da jemand helfen?


9 Antworten

Hallo @benskoef ,

 

ich habe den Zugang eben getestet und er funktioniert. Das hatte wahrscheinlich mit der Umstellung auf Priority zu tun, nun klappts aber. :blush:

Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @benskoef ,

 

ich habe den Zugang eben getestet und er funktioniert. Das hatte wahrscheinlich mit der Umstellung auf Priority zu tun, nun klappts aber. :blush:

Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo Michi, nein das kann ich leider nicht bestätigen :( das Problem besteht weiterhin.

Hallo @benskoef ,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich habe das Fehlerbild an die Kollegen von der Technik weiter geleitet.

Sobald ich eine Rückinfo erhalte, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

der Fehler tritt bei mir ebenfalls auf.

VG

Hallo @benskoef ,

 

die Kollegen haben sich zurückgemeldet und ich versuche gerade mit ihnen zusammen, den Fehler zu finden.

Sobald wir die Lösung haben, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Jott-En123 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Da du bei uns keinen Mobilfunkvertrag mehr hast, mußt du dich einmal neu registrieren als “o2 my Handy” Kunde.

Hast du das versucht ? Welche Meldung erhälst du dann ?

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, 

Ich habe den ausgelaufenen Vertrag und das Handy unter demselben Login. Ich stelle also unter Mein o2 vorher um auf das Handy und öffne dann erst Priority. Dann erscheint die o.g. Meldung. 

Wenn ich nicht umstelle auf das Handy erscheint richtigerweise die Meldung, dass ich keinen aktiven Vertrag habe. 

VG

Hallo @o2_Solveig ,

gibts was Neues?

Hallo @Jott-En123,

 

wenn ich es richtig verstanden habe loggst du dich mit deiner ehemaligen Mobilfunkrufnummer ein und wählst anschließend im Portal den My Handy Vertrag aus?

Es ist notwendig sich direkt mit dem berechtigten Vertrag einzuloggen, registriere dich bitte einmal mit deinem My Handy Vertrag (so hast du auch weiterhin Zugriff auf die Informationen):

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Klappt es dann mit Priority?

 

Wie schaut es bei dir aktuell aus @benskoef?

 

Viele Grüße,
Katja :bird:

Deine Antwort