Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Online - nichts funktioniert - mal wieder.


Wieso werde ich beim Login immer in die Hilfe-Community weitergleitet?

Wieso bekomme ich bei jeder Funktion eine Fehlermeldung?

Wieso funktoniert die mein O2-App nicht?

Wieso ist O2 auch nach Jahren zu dämlich eine App für LG TV anzubieten?

Wiese habe ich mich auf O2 eingelassen, obwohl ich diesem Schrott-Verein schon vor Jahren abgeschworen hatte?

 

Fragen über Fragen und keine Antworten.

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schön, dass du Frust abbauen konntest. Warum du bei so viel Unzufriedenheit Verträge mit einem Verein (sic) abschließt kannst nur du wissen.

Schade, dass du von all meinen berechtigten Fragen die einzige sarkastische kommentiert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nun gut, du hast leider nur Vorwürfe geschrieben, aber keine Details.

Da bei den meisten alles funktioniert, erkläre doch bitte genauer, was und wie du es machst, damit wir die Schritte nachvollziehen können.

Wenn ich mich am Rechner bei Mein o2 einlogge, bleibe ich auch dort.

Auch die App funktioniert bei mir. Hast du sie schon mal deinstalliert und danach neu? 

Warum du bei o2 bist, kannst nur du selbst beantworten.

Gruß andante

Hallo @Jakoha,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Kann es vielleicht sein, dass du dich mit einem Interessenten-Login anmeldest?
Du möchtest dich mit o2 My Data Unlimited registrieren und deine Vertragsdaten einsehen?

 

Gruß
Antje
 

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, mit was ich mich hier einlogge. Das sollte mir als Kunden auch egal sein können. Wenn ich meinen Vertrag noch verknüpfen muss, sollte man mich einfach darauf hinweisen und mir eine Anleitung geben, statt mich kommentarlos immer wieder aus dem System zu werfen. Ich habe ein Konto angelegt, mit dem ich auch schreibe. Meine Daten sehe ich nicht, da ich auch hier immer wieder raus fliege. Statt hilfreiche Infos oder wenigstens eine Fehlermeldung anzuzeigen, leitet mich O2 bestenfalls immer wieder auf das Forum um. Ich habe noch nie im meinem Leben so ein schlechtes Nutzermanagement gesehen.

Mein Hauptanliegen ist, dass ich O2 TV kündigen will, da meine Datenrate mit dem Homespot trotz Richtantenne und der Versicherung, dass ich ganz hervorragende Voraussetzungen hätte, nicht für Fernsehen ausreicht und ich zudem einen Fernseher von LG habe, für den es nach über einem Jahr noch immer keine O2-App gibt.

Im Übrigen funktioniert noch immer keine der Funktionen, die man als Kunden nutzen können sollte.

Wenn ich die App aufrufe, erhalte ich die die Info “Der Dienst dteht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut nochmal.”

Wenn ich die Rechnung einsehen will: “Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Wenn ich unter “mein O2” irgend einen Button auswähle, werde ich kommentarlos zur Startseite des Forum weitergeleitet.

 

 

So. Habe mich jetzt stundenlang mit dem unnötig komplizierten Quatsch beschäftigt und endlich die Lösung gefunden. Nachdem ich selbst rausgefunden habe, dass mein homespot ein Hadyvertrag ist und ich mir eine SMS an den Homespot schicken lassen kann, konnte ich mich normal registrieren.

Ich kann jetzt hoffentlich o2TV kündigen. Den lahmen homespot muss ich leider noch fast zwei Jahre bezahlen. Dann bin in aber nachhaltig weg.

Hallo @Jakoha,

es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. 

Gut, dass du deinen Vertrag nun in Mein o2 registriert hast. :thumbsup_tone2: 

Hat es mit der Deaktivierung deines o2 TV geklappt?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort