Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My O2 funktioniert nicht mehr


Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das ich keine Einsicht in Mein Konto habe, zwecks meiner laufenden Raten bei O2. Weder bei der App noch hier auf der O2 Seite. Es kommt immer nur das ein technischer Fehler vorliegt. Das geht aber seit Wochen schon so. Was kann ich da noch machen?

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2online & E-Mail

icon

Lösung von o2_Dennis 6 May 2020, 17:10

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @IceCoffin1990,

wann erscheint diese Fehlermeldung immer? Direkt beim Versuch sich anzumelden oder erst, wenn du eine bestimmte Rubrik (z. B. Rechnung) auswählst?

VG
Dennis

Hallo @IceCoffin1990,

wann erscheint diese Fehlermeldung immer? Direkt beim Versuch sich anzumelden oder erst, wenn du eine bestimmte Rubrik (z. B. Rechnung) auswählst?

VG
Dennis

Ich habe glaub ich das Problem erkennen können. Als ich mein iPhone8 + per My Handy Rate abbezahlt habe, hatte ich dazu eine Vertragsnummer bekommen. Seit das IPhone abbezahlt ist, habe ich kein Zugriff mehr auf mein Konto, wo natürlich alle weiteren Geräte aufgelistet sind. 

Hallo @IceCoffin1990:relaxed:

 

wurden die anderen Geräte auch immer mit angezeigt, wenn du dich angemeldet hast? Falls nicht, laufen diese auf einem anderen Kundenkonto und werden separat in der App angezeigt. In diesem Fall kannst du dich mit einem anderen Gerät/Vertragsnummer registrieren.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo @IceCoffin1990:relaxed:

 

wurden die anderen Geräte auch immer mit angezeigt, wenn du dich angemeldet hast? Falls nicht, laufen diese auf einem anderen Kundenkonto und werden separat in der App angezeigt. In diesem Fall kannst du dich mit einem anderen Gerät/Vertragsnummer registrieren.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Meine anderen Geräte liefen allen über die Vertragsnummer von meinem IPhone 8+. Und dieses war im Februar abbezahlt. Bei allen anderen Geräten habe ich nie eine neue Vertragsnummer bekommen. 

Benutzerebene 7

Hallo @IceCoffin1990 ,

 


herzlich Willkommen in unserer Community. :grinning:

Du hast für jedes Gerät eine eigene Vertragsnummer mit der Rechnung erhalten in der du auch den Ratenzahlplan zugeschickt bekommen hast. Diese Vertragsnummern benötigst du, um dich für mein O2 zu registrieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo @IceCoffin1990 ,

 


herzlich Willkommen in unserer Community. :grinning:

Du hast für jedes Gerät eine eigene Vertragsnummer mit der Rechnung erhalten in der du auch den Ratenzahlplan zugeschickt bekommen hast. Diese Vertragsnummern benötigst du, um dich für mein O2 zu registrieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Also muss ich, nach jeder Beendigung eines Vertrages, einen neuen Account anlegen? Obwohl in der O2 App alle Geräte, die auf meinem  Namen laufen, angezeigt werden? 

Hallo @IceCoffin1990 ,

 

wenn das Handy über das Konto des bereits beendeten Vertrags lief, dann ja. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort