Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailadresse ...@o2online.de erhält keine Mails mehr


seit Mitte April werden alle meine Mails an xxxxx  nicht mehr in meinem O2 Mail Konto angezeigt. Glücklicherweise habe ich eine Weiterleitung an eine weitere Email Adresse eingerichtet, dort tauchen sie auf. Wo liegt der Fehler?

 

Edit: Email Adresse anonymisiert /o2_Flo


3 Antworten

Hallo @Flaki ,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Zuerst wurden keine Mails angezeigt, danach hattest du die Weiterleitung eingerichtet - sind danach E-Mails mit Datum VOR der Weiterleitung auch angekommen?

Die Zugangsdaten haben sich nicht geändert, ist das richtig?

 

Gruß,

Michi

Danke für die Antwort.

Mein Problem hat sich erledigt, nachdem ich den Posteingang und den Papierkorb und deleted Items nochmals komplett gelöscht habe. 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Flaki ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt funktioniert. Bei weiteren Fragen oder Problemen melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Deine Antwort