Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt


Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich habe einen O2 DSL-Vertrag. Wenn ich meine Rufnummer eingebe erscheint die Meldung: Ihre Rufnummer ist unbekannt. Bitte prüfen sie ihre Rufnummer. Wenn ich mich neu anmelden will, heißt es: ich bin bereits registriert- was ja auch stimmt. Habe alle Möglichkeiten mit Nutzernamen und Kennwörtern schon ausprobiert - nichts funktioniert. Jetzt bekomme ich auch keine Rechnungen per E-Mail. Logisch.

Wie kann ich mit O2 Kontakt aufnehmen. Mein DSL-Anschluss ist seit Jan.2019 freigeschaltet.


13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Oma Mogula,

hast du schon eine neuregistration mit der Kundennummer ausprobiert? Klappt das?

Viele Grüße,
Flo

nein!! geht auch nicht:tired_face:

Benutzerebene 7

Hallo @Oma Mogula,

dein DSL Vertrrag denn schon geschaltet? Also läuft er schon?

Viele Grüße,
Flo

Mein Anschluss ist seit dem 10.01.2019 freigeschaltet und ich habe mich auch schon mit meinem Kundenkennwort eingeloggt. Alles lief bis vor ein paar Wochen problemlos.

Leider habe ich meinen Nutzernamen vergessen oder meine Rufnummer wird nicht akzeptiert (ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen sie ihre Rufnummer). Eine Neuanmeldung klappt auch nicht.

Wie soll ich jetzt meine geänderte E-Mail-Adresse mitteilen???

Hallo @Oma Mogula,

du hattest bereits die Option “Sie haben ihren Benutzernamen vergessen?” genutzt und bei der anschließend Frage nach deiner Rufnummer kam die Meldung, dass diese unbekannt sei?

VG
Dennis

Ja  - genau - so ist es!!

Benutzerebene 7

Hallo @Oma Mogula ,

 

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Kundennummer: 604849XXX

Kundenkennzahl: XX

 

Edit o2_Larissa: Kundendaten anonymisiert

Benutzerebene 7

Hallo @Oma Mogula ,

 

bitte schreibe die Daten nicht hier in den öffentlichen Bereich, hier kann sie jeder einsehen. Für die Abfrage persönlicher Daten haben wir die private Nachricht von o2_Support.

 

Viele Grüße,

Andrea

liebe Andrea,

habe die private Nachricht beantwortet.

Viele Grüße Oma Mugula

Benutzerebene 7

Hallo @Oma Mogula ,

 

vielen Dank. Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Du hast dich für Mein o2 bereits am 17.01.2019 registriert. Für die Registrierung hat du einen Unsernamen verwendet (beginnt mit L), diesen benötigst du auch für den Login bei Mein o2.

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

habe schon alles ausprobiert. Ich hatte meinen Nutzernamen und mein Kennwort gespeichert und ein Jahr lang konnte ich mich problemlos einloggen. Dann war auf einmal alles weg. Nutzername oder Kennort vergessen ging auch nicht, weil meine Festnetznummer wie schon beschrieben mich auch nicht weiterbringt.

Bin jetzt so schlau wie vor einem Monat.

Hallo @Oma Mogula ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht mit den Details geschickt.

Nutze bitte einen neuen Browser um mit den Infos ein neues Kennwort zu erstellen:

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort