Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kundendaten abrufbar, Browser und App


Hallo zusammen, 

bei mir besteht seit ein paar Tagen auf jeden schon das Problem das ich weder per Browser noch per App auf meine Kundendaten zugreifen kann. 

Es wird immer angezeigt das aktuell ein technisches Problem besteht und man es später versuchen soll.

 

Kann dies jemand bestätigen? 

icon

Lösung von Plainstorm 4 June 2020, 19:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Plainstorm,

 

herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Wie ist der aktuelle Stand?
Werden die Daten inzwischen wieder angezeigt?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje 

Ja es geht wieder. 

Danke der Nachfrage 

@Plainstorm Super, das freut mich zu hören.

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort