Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich will meine Adblocker aktiviert lassen


Ich werde auf immer mehr Internet-Seiten gebeten meine Adblocker zu deaktivieren.

 

Auf kostenlose Seiten kann ich es verstehen Werbung schalten zu müssen um Einnahme zu generieren,

aber auf O2 Seiten, wo ich bereite bezahlende Kunde bin, will ich keine Werbung sehen.

 

Ich bin erwachsen genüg selbst über neue Produkte von O2 zu informieren.


3 Antworten

Hallo @M. Fellmann :relaxed:

 

hast du da einen bestimmten Link für uns, wo dir das aufgefallen ist? Dann schauen wir gerne mal nach.

 

Viele Grüße,

Michi

https://www.o2online.de/ecareng/billing/uebersicht?subscriptionId=2126984032

Hallo @M. Fellmann ,

 

durch dieses PopUp wird die Rechnung angeboten.

So sieht es dann aufgelöst aus:

In meinem Browser erscheint sowohl der Hinweis für das PopUp als auch der Dialog für die PDF-Datei, folgst du aber dem Link wirst du zur PDF im Browser geführt (je nach Browser, natürlich).

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort