Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline: sehr zufrieden, Frageautomat zur Zufriedenheit danach: komisch.


Benutzerebene 1
Hiho, nachdem ich heute wieder einen netten Kontakt mit der Hotline hatte, wollte ich diesen auch beurteilen - und zwar sehr gut. Die Dame am Rohr hat mich dann gefragt, ob ich an der Umfrage teilnehme, jo, klar, wieso nicht. Nur das dann so ein Automat kommt hab ich nicht gerechnet. Ich bin zu verwöhnt glaub ich und war da auf einmal völlig überfordert.. ;-)Auf jedenfall hat der Automat dann von den vier Fragen dann denke ich mal die letzte komplett verstanden (bis ich dann mal korrekt auf die Tasten gedrückt habe und gemerkt habe, das das gesprochene Wort auch irgendwie ausgewertet wird (weil ich min. Frage drei verpasst habe), war die Umfrage schon bei Punkt 4... die ich dann beantwortet habe wie ich auch wollte... Also liebe Zufriedenheitsjäger: Ich bin sehr angetan von der o2-Hotline, aber dieser Zufriedenheitsautomat sollte mal jemand drüberschauen... Der Automat wiederholt nix, man weiss im Endeffekt nicht was man denn dann bewertet hat wenn man seinen Kater mal wieder in die Schranken weisst um das Kauen an der Bananenpflanze abzuwehren... Da gibts extrem Nachholbedarf oder ich muß zur Nachschulung in "Telefonautomatenbedienung"! 😉

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo FledermausNet,

ich habe die Anregung weitergegeben. Vielleicht gibt es in Zukunft ja einen zusätzlichen "Frageautomat" extra für Besitzer von aufmüpfigen Tieren. ☺️
Benutzerebene 3
also ich kann das leider nicht ganz bestätigen. Ich habe oft das Problem ,das ich wegen einer Sache 3 mal anrufen muss ,bis ein Mitarbeiter Bescheid weiß. Ich hatte heute erst den Fall,das ich den Dienst eingerrichtet haben wollte,wo man Anrufe blockt die mit unterdrückter Nummer anrufen. Es hat ewig gedauert ,bis ich einen Mitarbeiter gefunden habe, der diesen Dienst überhaupt kannte. Das kann doch nicht sein.

 

Als ich auflegte ,kam dann doch 10 Minuten später eine SMS,das dieser Dienst ab sofort eingerrichtet wurde.

 

Es ist nicht das erste mal ,das mir sowas passiert und ist manchmal echt nervig.Sorry.

 

Ich habe lange Jahre selbst in diesem Bereich gearbeitet und wenn ich etwas nicht weiß, mache ich mich schlau und sage nicht einfach ,das gibt es nicht.