Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler: Kontoinhaber angeblich ungleich Vertragsinhaber


Sehr geehrtes o2 Team,

bei “Mein o2” unter “Meine Daten” steht, dass der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht. Allerdings ist bei Kontaktdaten, Rechnungsadresse und Kontoinhaber dieselbe Person, mit demselben Namen eingetragen (in dem Fall ich).

Ob mir ein Fehler beim eintragen der Daten unterlaufen ist kann ich auf der Seite nicht einsehen, weshalb ich davon ausgehe, dass der Fehler im System liegt oder eine adäquate Fehlermeldung fehlt.

Können Sie mir weiterhelfen oder den Fehler beheben?

mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Katja 30 June 2020, 15:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Wuppdich und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Super, dass du dich meldest, ich habe direkt einmal nachgeschaut:

Es lag an der Sortierung von Vor- und Nachname, ich habe einmal kreativ umsortiert, die Anzeige sollte nun verschwunden sein.

Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @Wuppdich und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Super, dass du dich meldest, ich habe direkt einmal nachgeschaut:

Es lag an der Sortierung von Vor- und Nachname, ich habe einmal kreativ umsortiert, die Anzeige sollte nun verschwunden sein.

Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Ja, die Anzeige ist jetzt weg und ich konnte mein Lastschriftmandat erneut bestätigen. Dann klappt das hoffentlicht jetzt mit dem Geldeinzug.

Vielen Dank!

Deine Antwort