Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Passwort zurücksetzen geht nicht.


Hallo zusammen,

Ich vor etwa 3 Wochen mein Passwort für meine email Adresse (@alice.de) geändert.
Leider hat mein Passwort Manger (LastPass) mein neue generiertes Password nicht im Password Safe abgespeichert.

Zurücksetzen kann ich es nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt worden ist.

 

Schritt 2: Sicherheitsfrage Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

 

Auf Twitter hattet mir O2 empfohlen, dass ich mich hier mal melden soll.
 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, damit ich wieder zugriff auf mein email Postfach habe.

Vielen Dank schonmal im vor raus.


LG Larry98


2 Antworten

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank!

Hallo @TheLarry98 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Bite entschuldige die späte Rückmeldung.

Eine Sicherheitsfrage bekommen wir gemeinsam eingerichtet, da ich ein/zwei Daten benötige, erhältst du eine private Nachricht von mir.

Einmal hier klicken und schwupps bist du in deinem Posteingang:

-->Private Nachrichten

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort