Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email bestätigen geht nicht!

  • 15 September 2020
  • 1 Antwort
  • 304 Aufrufe

Hallo, ich soll meine Emailadresse bestätigen, klicke ich auf den Link dazu in der Email kommt:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

 

 

Hab ich gemacht, Daten überprüft, alles richtig! Gehe ich bei meiner Emailadresse auf jetzt bestätigen kommt:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

 

Und nun??

 

Liebe Grüsse


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @flokas

 

wir haben zur Zeit leider Einschränkungen bei der E-Mail Verifizierung. Unsere Techniker sind aber dran den Fehler schnell zu beheben. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort