Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Passwort ändern

  • 27 December 2018
  • 5 Antworten
  • 1071 Aufrufe

wie kann ich mein email Passwort ändern

5 Antworten

Hallo @theuth ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Was meinst du genau ? Das Passwort für das login auf www.o2online.de ? Oder hier in der Community ?
Oder das für dein e-Mail-Konto ? Bei welchem Anbieter bist du denn da ?

Gruß, Solveig

Ich möchte lediglich mein Passwort für die mail Adresse XXXX ändern, da ich mich nach Systemcrash nicht mehr mit dem alten Passwort anmelden kann

 

Edit: E-Mail Adresse entfernt / o2_Dennis

Hallo @Zoowilli,

magst du uns ein paar Infos mehr geben? Was für ein Systemcrash und was genau passiert, wenn du die Funktion ”Kennwort vergessen” nutzt?

VG
Dennis

Vielen Dank für das Interesse,

iMac hatte mir die gesamten E-Mail Accounts gelöscht und ich konnte mir nirgends mehr anmelden und auch nicht neu erstellen, da auch meine mir bekannten Passwörter alle nicht mehr funktionierten. Inzwischen hat sich das Problem gelöst, indem ich über Windows und Thunderbird neue Passwörter erstellen konnte und auch mein POP, imap und Smtp Daten erkennen konnte.

@Zoowilli 

Perfekt, danke für die Rückmeldung. Gut, dass es nun wieder funktioniert. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort