Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dhl packet konnte nicht zugestellt werden


Hallo 

ich hab ein Problem heute sollte mein Handy plus Vertrag ankommen aber bei der DHL Sendungsverfolgung habe ich gesehen das dass packet nicht zugestellt werden konnte da ich den Firmenname nicht angegeben habe was passiert jetzt mit meinem packet 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn das eine Frage ist es geht zurück und die Bestellung wird storniert

Wird der Vertrag auch automatisch storniert ? Kriege ich dann auch eine Bestätigungsmail ?

Hallo @Sinox123 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Da es sich um einen verbundenen Vertrag handelt (deiner Beschreibung nach) sollte die Stornierung durchgeführt werden.

Dafür einen Widerruf einzureichen, schadet erfahrungsgemäß aber nicht.

 

Ich kenne die Details des abgeschlossenen Vertrages nicht, deshalb: sicher ist sicher!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort