Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community Konto nach Vertragszusammenfaassung


Guten morgen o2 Team,

können Sie den User @kartolo  mit dem neuen @i_kartolo zusammenfassen? gerne als @kartolo :)

Hintergrund:

gestern habe ich mein DSL Vertrag telefonisch verlängern lassen, Die MA am Telefon hat gesagt, dass ich zwei getrennte Verträge (DSL und Mobilfunk) habe und diese zusammengeführt werden können, um Kombi-Vorteil zu bekommen. Mein DSL-Vertrag ist von Alice Zeiten :)

Heute ich anscheinend die Verträge zusammengeführt. Mein o2-Login mit dem Mobilfunknummer funktioniert nicht mehr und in Community bekomme ich neue User :(

Können Sie den User @kartolo (aus meinem alten Mobilfunk-Konto) zu meinem aktuellen o2 Login zuweisen und gerne diesen löschen?

PS: in Mein O2 sehe ich MyHandy nicht mehr. Ist die Umstellung noch nicht vollständig? Können Sie prüfen?

 

Viele Grüße,

Kartolo

 


5 Antworten

@o2_Support hat jemand hier schon geschaut? danke

Benutzerebene 7

Hallo @i_kartolo ,

 

das Zusammenfassen von Accounts hier im Forum ist nicht möglich.

Dein Handyvertrag liegt immer noch da, wo er zuvor war, diese können nicht verschoben werden. Um Einsicht zu erhalten musst du dich einmal neu für den MyHandy Vertrag für Mein o2 registrieren. Das funktioniert bei o2 My Handyverträgen mit der Vertragsnummer, die du auf der Rechnung findest, wo auch der Ratenzahlplan aufgeführt wurde (hast du am Anfang von uns per Post bekommen).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

Hi @o2_Andrea 

2 Fragen dazu:

  • zu MyHandy-Vertrag: OK. Unterlage muss ich suchen. Wird es separat abgebucht? DSL + Handy-Vertrag und zusätzlich MyHandy-Vertrag?
  • zu Forum-Konto: wie melde ich mich in Forum mit dem alten Konto an? Gehr es nicht mehr? 

Viele Grüße,

kartolo

Benutzerebene 3

Ahhh.. jetzt habe ich wieder Zugriff auf alten Forum-Konto : *freu*

Ich habe folgendes gemacht:

  • Mein o2 Login auf Handy Nummer geändert. Es war DSL Festnetzrufnummer
  • Danach direkt wieder in Forum wieder anmelden:
  • *TADAAA* als alte User angemeldet.

@o2_Andrea: den User @i_kartolo kannst du bitte löschen. Danke :)

Hallo @kartolo,

schön, dass du den Zugang zu deinem alten Login schon wieder hergestellt hast. :slight_smile:

Der o2 My Handy-Vertrag wird separat abgebucht. 

Deinen Account @i_kartolo können wir gerne löschen, wenn du ihn nicht mehr benötigst - hierzu musst du aber bitte deinen Löschwunsch mit dem betreffenden Login äußern. 

Sobald das erfolgt ist, können wir ihn deaktivieren. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort