Frage

Bessere SMS Tarife

  • 3 August 2010
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo,
ich finde man könnte die preise von Sms im Inland etwas senken. Zur zeit zahle ich pro sms 15cent. Meine Freunde z.B bezahlen nur 9Cent.
Hab grad auf der Startseit gelesen, dass man für nur 10Cent in die Türkei telefonieren kann. Kann doch nicht sein, dass ich für eine Sms innerhalb Deutschlands mehr bezahle als für eine Minute in die Türkei.
Ein weiteres Problem ist, dass o2 keine ordentliche Sms Flat hat.
Man könnte doch ein ähnliches angebot wie T-Mobile einführen. 10 Euro im Monat zahlen, für die erste sms am Tag bezahlt man hat einen Preis und der rest ist kostenlos.

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 2
Genau so sehe ich das auch, eine direkte SMS-Flat Paket oder Tages-Flat Option...

[b]http://forum.o2online.de/forum/posts/list/258201.page