Guten Tag,
bitte löschen Sie mein Benutzerkonto.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenGuten Tag,
bitte löschen Sie mein Benutzerkonto.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenDu hast dich erst heute angemeldet!
Trotzdem: Ein Moderator wird die Tage dein Profil wieder löschen.
Ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet um meine Rufnummermitnahme zu beantragen. Das war bevor ich meine Sim-Karte erhalten hatte und nur mit meiner Emailadresse nicht möglich. Nun habe ich zwei Accounts und kann meine Emailadresse nicht hinzufügen. Ein sehr umständliches System!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Das Profil CMK2 soll ich für dich löschen ? Und dann willst du die e-Mail Adresse, die hier hinterlegt beim anderen Account hinterlegn ?
Gruß, Solveig
CMK2, das Profil mit dem ich hier schreibe. Danke !
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.