Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team

  • 12 September 2020
  • 7 Antworten
  • 121 Aufrufe

seit einen vertragsinhaberwechsel, bei dem sich eigentlich nur der Vorname geändert hat, kann ich mich nicht mehr einlogen. Es erschein seit ca 2 Wochen immer nur folgende Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

An was kann das liegen?


7 Antworten

hi, bei einen Vertragsinhaberwechsel ändert sich ja die Vertragsperson.

Name, Geburtstag,  evtl. Adresse.

Daher wird der Online Zugang zurück gesetzt,

dass heißt du musst dich komplett neu registrieren.

hast du dies getan?

Ist der Wechsel schon abschließend durchgeführt?

mfg

 

 

 

 

 

 

Der Wechsel müsste eigentlich durchgeführt sein, zumindest wurde mir das so mitgeteilt. Ich habe auch neue Zugangsdaten für meine Fritz Boxen bekommen und soweit läuft auch alles. Einloggen kann ich mich auch, sodass der grüne Hacken erscheint. Aber dann kommt eben die besagte Meldung, das meine Daten nicht geladen werden können auf Grund technischer Probleme. 

hi, wenn’s eilt, wende dich an die Hotline oder den Chat.

Oder warten,

hier kann es ein paar Tage dauern, bis ein O2 Moderator sich das anschaut.

mfg

O. K Danke

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @rosen63

 

wie fritz04 schon richtig schreibt - nach einem Inhaberwechsel ist es nötig die Rufnummer bei Mein o2 einmal komplett neu zu registrieren. Hast du das getan? 

 

Du kannst dich zwar mit den alten Daten noch einloggen, aber nicht mehr auf den Vertrag zugreifen. Dafür ist eine neue Registrierung nötig. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

ich habe versucht mich neu als DSL Kunde zu registrieren, dabei wird eine Kundenkennzahl verlangt. Die habe ich noch aus dem ersten Vertrag den ich über Check24 abgeschlossen habe. Die ist aber inzwischen ungültig und eine andere Kundenkennzahl habe ich bis jetzt nicht bekommen. Was kann ich also tun?

MfG

Hallo @rosen63 ,

 

diese können wir dir per Post zukommen lassen.
Leider ist dein Account ja nicht mit dem Vertrag verknüpft, sag uns hier also Bescheid wenn wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort