Gelöst

Acr aktivieren


Könnten Sie bitte mein acr aktivieren? Ich habe ein Huawei p30 pro.

Lg

icon

Lösung von o2_Antje 9 April 2020, 12:48

Hallo @Koko87,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Dienst habe ich für dich aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Koko87,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Dienst habe ich für dich aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje

Vielen Dank dafür, aber ich wollte lediglich die App aktivieren und unbekannte Nummern nicht automatisch abweisen lassen. 

Lg 

Ich habe nun die pro Version gekauft, diese müssten Sie bitte auch freischalten. 

 

Dankeschön 

Welche App?

 

ACR (Anonymous Call Rejection) ist ein Dienst im Mobilfunknetz, damit Anrufer mit unterdrückter Rufnummer automatisch abgelehnt werden und nicht an der Zielnummer durchgestellt werden.

Was genau willst du machen?

Benutzerebene 7

Hallo @Koko87 ,

 

ich schließe mich der Frage von @TBCMagic an: Welche App meinst du?

 

Viele Grüße,

Kurt

Bitte auch bei mir ACR aktivieren, damit ich keine anonymen anrufe mehr empfangen muss, auf Mobiltelefon und auf Festnetz. Vielen Dank!!

Benutzerebene 7

Hallo @ull ,

 

geht es um eine Mobilfunknummer oder einen Festnetz-Anschluss?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Deine Antwort