Hallo zusammen,
ich habe für meine 94(!)jährige noch sehr agile Mutter einen Wechsel von der TElekom zu O2 initiiert, und zwar über das Portal Check24. Die technische Umstellung lim Oktober lief auch problemlos. Allerdings habe ich das ganze mit meiner Email-Adresse beauftragt, natürlich mit Ihren Anschlussdaten. Ich wollte ihr die Arbeit mit dem Download der REchnungen abnehmen...
Leider sehe ich ihren Account nicht, wenn ich mich ich mich mit meinen Daten in “Mein O2” einlogge (das hatte ich fälschlicherweise angenommen). Ich habe zwar gelesen, dass man für knapp 30Euro 2 Accounts zusammenlegen kann, aber ich würde jetzt doch gerne einen 2. “Mein O2” Account auf den Namen und mit den Details meiner Mutter eröffnen. Leider fehlt mir in den Unterlagen die PIN (für den Anschluss meiner Mutter). Und die Hotline ist Corona-bedingt ja praktisch nicht zu erreichen, daher hier meine Frage:
Wie gehen wir weiter vor?
Kann man einen Rückruf vereinbaren (auch das ist zuletzt gescheitert...)
Ich würde mich über pragmatsiche Vorschläge freuen.
Vielen Dank schon einmal an alle Helfer/Moderatoren!
mit freundlichen Grüßen!