Hallo @KathiK1092 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
eigentlich sollte die Verifikation der E-Mail-Adresse auch für einen zweiten Datensatz funktionieren, dafür ist es dann lediglich erforderlich, dass du dich dann natürlich mit den Daten des zweiten Vertrags anmeldest beziehungsweise registriert, wenn das noch nicht geschehen sein sollte :-)
Auch, wenn du über einen Vermittler einen neuen Vertrag abschließt, sollte der automatisch beim bisherigen Datensatz landen, wenn alle anderen Angaben identisch sind. Also Vertragsinhaber, Anschrift, Bankverbindungen, etc. Ist das denn bei dir nicht der Fall gewesen? Oder gibt es da eventuell noch Unterschiede? In einem solchen Fall am besten einmal im Bereich Mein o2 alle Daten anpassen, so dass sie dann auf beiden Datensätzen identisch sind.
Eine Zusammenführung der Datensätze können, wenn dann alle Daten übereinstimmen, wir hier in unserer Community oder auch unsere Kundenbetreuung in die Wege leiten, das wird dann einmalig mit EUR 29,99 berechnet.
Gleich vorab schon einmal die Info, dass ein Kombivorteil auch bei einer Zusammenführung in diesem Fall nicht möglich ist. Dies ist ausschließlich direkt bei Vertragsabschluss oder bei einer Vertragsverlängerung möglich, nicht nachträglich.
Gruß,
Lars