Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zwei Emails mit Ihr bestelltes Startpaket wurde verschickt

  • February 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Guten tag ich habe Zwei emails erhalten mit Ihr bestelltes Startpaket wurde verschickt… Meine frage bekomme ich jetzt zwei simkarten oder ist das normal? wen ja wie kann ich eine davon stonieren? 

Lösung von o2_Lars

Hallo @KP2701 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es iwrd im Regelfall pro bestelltem Produkt eine E-Mail versendet. Wenn du also zwei E-Mails bekommst, dann deutet es darauf hin, dass, aus welchem Grund auch immer, anscheinend zwei Pakete bestellt wurden.
Am besten ist es in einem solchen Fall, einmal unsere Kollegen direkt über Htline, Chat oder WhatsApp zu kontaktieren, damit hier noch eingegriffen werden kann. :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 19, 2021

Hallo @KP2701 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es iwrd im Regelfall pro bestelltem Produkt eine E-Mail versendet. Wenn du also zwei E-Mails bekommst, dann deutet es darauf hin, dass, aus welchem Grund auch immer, anscheinend zwei Pakete bestellt wurden.
Am besten ist es in einem solchen Fall, einmal unsere Kollegen direkt über Htline, Chat oder WhatsApp zu kontaktieren, damit hier noch eingegriffen werden kann. :-)

Gruß,

Lars