Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zustellung per Post verzögert - Alternative?

  • May 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Tag, 

vor einigen Wochen habe ich meine Anmeldebestätigung aufgrund eines Umzugs per Post nach Nürnberg gesendet. Heute teilte mir eine Dame von o2 mit, dass immer noch nichts eingegangen ist und dass ich hier nach einer Alternative zur Übersendung der Anmeldebestätigung fragen soll. 
 

Danke im Voraus.

 

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 13, 2020

Hallo @Miii ,

 

willkommen in unser kleinen Community. :relaxed:

 

Hm, das ist merkwürdig, an welche Adresse hattest du die Anmeldebestätigung verschickt?

 

Gruß,

Michi

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2020

Hallo, 

danke für die Antwort. 
Ich habe die Anmeldebestätigung an „Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg gesendet.

Was kann ich tun? 
LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2020

Hallo @Miii ,

 

du könntest das Ganze als Fax an die folgende Nummer senden, das hätte dir die dame aber auch sagen können:

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich