Hallo lieber o2 Gemeinde,
seit Monaten würde ich gern meine Zusatzoptionen & Packs auf o2.de EINSEHEN, PRÜFEN oder VERÄNDERN. Jedoch geht das nicht mehr. Wenn ich auf Zusatzoptionen & Packs klicke wird angezeigt " Sie haben momentan keine Packs", was ja nun FALSCH ist, und ich kann nicht den Button WEITER anklicken. Meine Kollegen im Büro haben den gleichen Tarif und können wie seit Jahren Ihre Packs einsehen und verändern. Warum kann ich das nicht mehr? Ich teilte o2 dieses Problem bereits vor Monaten mit. Aber es tut sich nichts! Ich bin SOHO Kunde und erwarte eigentlich das "Technik & Serviceversprechen.
Nicht falsch verstehen..... ich bin generell zufrieden mit o2, aber das nervt arg.
Kennt jemand das Problem?
Danke und Ahoi
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.