Ich habe vor kurzem einen DSL Vertrag mit den gleichen Daten abgeschlossen, welche ich für meinen Mobilfunk Vertrag angegeben hatte. Daher ging ich davon aus, dass diese unter demselben, bereits vorhandenem Account vereint werden würden, was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Ich habe bereits mehrere E-Mails erhalten, welche mich dazu auffordern, meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Wenn ich versuche, dies zu tun, in dem ich mich mit meinem bereits existierenden Account einlogge, bekomme ich nur eine Fehlermeldung mit der Nachricht „Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit“. In meinem O2 Bereich wird aber nur der Mobilfunktarif angezeigt, also scheinen die beiden getrennt zu sein.
Daher wollte ich fragen, ob mein Mobilfunk und DSL Vertrag unter demselben Account vereint werden können, sodass ich auch meinen DSL-Tarif im Mein O2 Bereich/der App einsehen kann? Vielen Dank im Voraus.