Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo.



Ich brauchte dringend Hilfe. Also erst mal ich bin 16 und verstehe keine O2 Fachwörter. Ich muss einfach wissen ob ich nun zusätzliche Kosten bei der Hotspot-Anwendung bekomme?



Also ja ich habe erst jetzt gelesen, was da eigentlich steht! Da steht es können evtl. zusätzliche Kosten anfallen... Aber mein Internet ist extrem langsam, es wurde am ersten Tag nachdem mein Internet wieder etwas schneller war schon wieder verlangsamt... Ich lese vor:



16.08.2013 war der Tag. Die Geschwindigkeit wurde auf 64kBits/s gesenkt. "Tarifgemäß"



Auf jeden Fall habe ich momentan kein WLAN seit 1 Monat, da wir umziehen. Ich verwende öfter den Hotspot an meinem Laptop .. Und da ist es auf jeden Fall genau so lahm.. Ich will nur wissen, ob es jetzt echt trotzdem teuer werden kann..?! Also mein Vertrag gilt 2 Jahre ab November 2011 bis November 2013 ..



Ich habe nur Angst vor meinen Eltern, ich habe letzten Monat genug Rechnung gemacht wegen paar SMS und Anrufe..



Normal wäre die Rechnung bei 44,99€. Dieses Mal waren es 76,00€ oder irgendwie so meinte meine Mutter.. Also 31€ mehr.. Naja so viel auch nicht, aber ich habe Angst vor schlimmen Kosten..!



Als ich letztes Jahr August 2012 in Bosnien nur einen Tag surfte über Datenroaming kam eine 1,5 Tsd.€ Rechnung an!! o2 schenkte mir die Hälfte und ich musste trotzdem über 700€ bezahlen.. Ich will nur nicht nochmal mehr als 100€ bezahlen müssen..! Bitte antworten, o2 Team!



Grüße, Nikola.
Hallo Nikola!



 



In diesem Forum sind meist Kunden die anderen Kunden helfen wollen. Aber wir haben keinen Zugriff auf deine Kundendaten.



Bitte senden einem Moderator hier im Forum eine private Nachricht mit deinem Anliegen und nenne Kundenkennzahl und deine Mobilfunknummer. Zur Zeit ist unter anderem o2_Marc online: LINK



 



Grüße von brianna




Naja eigentlich wollte ich nur wissen OB und nicht WIE VIEL Kosten ich direkt bekomme.. Also wie teuer und überhaupt es werden kann das interessiert mich. Aber danke ich melde mich bei Marc.



Freundlich grüßt



Nikola
Auch wenn du nur wissen willst ob Kosten auf dich zukommen können müssten wir wissen welchen Tarif du hast! Und darauf haben wir Kunden keinen Zugriff!