Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zugriff au Webmail

  • October 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 560 Aufrufe

Hallo,

wenn ch mich über ein neues Browserfenster mit mail.o2online.de anmelden will, kommt der Hinweis, dass dies keine sichere Verbindung ist…

Gibt es da ein generelles Problem ?

Bitte um Hilfe

Grüße

 

Lösung von Klaus_VoIP

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062

Eigentlich kein echtes Problem :wink:  eher kleine Schwierigkeit 
Bei mir wieder Zugriff über Webmail und Outlook.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • October 27, 2019

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062

Eigentlich kein echtes Problem :wink:  eher kleine Schwierigkeit 
Bei mir wieder Zugriff über Webmail und Outlook.


aleunaM
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2019

Wir haben das Problrm auch, scheint also an o2 zu liegen… .?