Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich bin umgezogen und mein Router verbindet sich nicht mit dem Internet, weil die Zugangsdaten wohl falsch sind.

Ich vermute diese haben sich geändert, allerdings kommt seit 3 Tagen immer nur die Meldung, dass es technische Probleme gibt und ich kann meine Zugangdaten nicht einsehen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG

Die Zugangsdaten stehen in der willkommensmail und ein werksreset ist notwendig.

 


Hi Denner,

sorry habe mich verklickt.

Ich habe nach dem Umzug keine Willkommensmail erhalten.

LG


Du musst so oder so einen Werksreset machen, bei Homebox 15 sek den Resetknopf drücken. 
 

Wenn du die Mail nicht in Spam findest, dann ruf die Hotline an und sage „weiter“ wenn nach der Rufnummer gefragt wird. 
 

bist du im der gleichen Stadt geblieben bleibt auch die Festnetz Nummer 


Hallo und 💙lich willkommen in der Community @Nicario

 

konnten dir die Tipps von Denner (danke dafür!) schon weiterhelfen? 

 

Läuft jetzt alles wie es soll?

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um.


Deine Antwort