Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zugangdaten technische Probleme

  • September 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo, 

ich bin umgezogen und mein Router verbindet sich nicht mit dem Internet, weil die Zugangsdaten wohl falsch sind.

Ich vermute diese haben sich geändert, allerdings kommt seit 3 Tagen immer nur die Meldung, dass es technische Probleme gibt und ich kann meine Zugangdaten nicht einsehen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG

Lösung von Denner

Die Zugangsdaten stehen in der willkommensmail und ein werksreset ist notwendig.

 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • September 30, 2020

Die Zugangsdaten stehen in der willkommensmail und ein werksreset ist notwendig.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Hi Denner,

sorry habe mich verklickt.

Ich habe nach dem Umzug keine Willkommensmail erhalten.

LG


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 1, 2020

Du musst so oder so einen Werksreset machen, bei Homebox 15 sek den Resetknopf drücken. 
 

Wenn du die Mail nicht in Spam findest, dann ruf die Hotline an und sage „weiter“ wenn nach der Rufnummer gefragt wird. 
 

bist du im der gleichen Stadt geblieben bleibt auch die Festnetz Nummer 


o2_Sandra
  • Team
  • October 7, 2020

Hallo und 💙lich willkommen in der Community @Nicario

 

konnten dir die Tipps von Denner (danke dafür!) schon weiterhelfen? 

 

Läuft jetzt alles wie es soll?

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um.