Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugang zu "mein o2" wegen technischer Störung nicht möglich

  • November 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo liebe o2 Community,

 

ich wechsle mit meinem DSL Anschluss im Dezember zu o2 - freue mich schon darauf.

Gestern bekam ich eine Mail mit dem Schalttermin und der Bitte, einen “mein o2” Zugang zu erstellen. Dies tat ich dann auch. Dort sah ich dann alle Vertragsdetails usw. - soweit, so gut.

Allerdings erhalte ich seit gestern Abend folgende Meldung, wenn ich mich nun einloggen will:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Bekomme diese Meldung auch in der App. Habt ihr aktuell auch das Problem?

Wie kann ich es lösen?

 

Danke euch für eure Rückmeldungen.

 

Lösung von Sächsin

Du musst dich für "mein o2" neu registrieren mit deiner Festnetz-Rufnummer, anders geht es nicht.

5 Antworten

o2_Manga
  • November 15, 2025

Hallo ​@Skelly 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier besuchst.🙂

Wenn du keinen Zugang mehr zu deinem Account hast, bedeutet das, dass es Änderungen in deinem Auftrag gegeben hat. 

Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. die Bandbreite ist nicht verfügbar, es ist keine Leitung oder kein Port frei usw. 

Über Änderungen wirst du dann zeitnah informiert. 

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Hallo,

 

seit heute ist mein o2 Home Anschluss aktiv aber ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung beim Login. Was kann ich tun? ​@o2_Manga 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 10, 2025

Du musst dich für "mein o2" neu registrieren mit deiner Festnetz-Rufnummer, anders geht es nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Danke, manchmal kanns so einfach sein :D

Hat mit Neuregistrierung geklappt :)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Moin ​@Skelly. Super, dass du dich nun registriert hast und deinen Vertrag online einsehen kannst 😊

Danke an Sächsin, für die schnelle Unterstützung.

@Skelly Hast du dich eigentlich mal näher hier in unserer Community umgeschaut? Ich kann dir unser Weihnachtsgewinnspiel empfehlen 😀🎄

Schöne Grüße

Kathi