Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zu viele Weiterleitungen

  • September 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

ich bin eigentlich mit o2 sehr zufrieden, aber langsam finde ich o2 immer unseriöser.

Ich habe ein Angebot gesehen „schließe jetzt einen o2 M Vertrag und erhalte einen 120€ Amazon Gutschein“ alles gut soweit, ich wurde zu o2 weitergeleitet doch wenn ich im Warenkorb auf „zur Kasse“ tippe kommt die ganze Zeit, auch auf verschiedenen Browsern das Problem „zu viele Weiterleitungen“ diese Seite lässt sich nicht öffnen, man kann sich also nicht einloggen und Bestellen.

 

Ich möchte dieses Angebot gerne wahrnehmen & bitte sie, dass sie dieses Problem umgehend beheben.

 

Ich finde es so blöd, dass so ein großer Vertrags Konzern nicht mal einen E-Mail Support anbietet, die E-Mail im Impressum geht garnicht. 
 

Ich bitte um eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

dein Anliegen lässt sich dort https://www.o2.de/kundenservice-chat eher klären als hier, da du hier mit anderen Kunden kommunizierst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Hallo,

dein Anliegen lässt sich dort https://www.o2.de/kundenservice-chat eher klären als hier, da du hier mit anderen Kunden kommunizierst.

LG

 Leider kann ich diesen Live Chat nicht nutzen weil er Aktuell nicht zur Verfügung steht & sonst muss man sich vorher einloggen & das geht ja nicht weil o2 einen Fehler hat. Gibt es eine andere Möglichkeit, außer per Telefon, weil die haben im o2 Telefonsupport keine Ahnung und können einen auch nie weiter helfen. Ich brauche eine Kundenservice E-Mail. 


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

der Chat geht morgen früh wieder um 8 Uhr, jetzt ist Feierabend.

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • September 14, 2021

Ich habe ein Angebot gesehen „schließe jetzt einen o2 M Vertrag und erhalte einen 120€ Amazon Gutschein“

Dir ist aber klar, das solche, bisweilen auch unseriösen Angebote eher NICHT von o2 kommen? Gut an solchen Tricks wie Amazon-Gutschein zu erkennen. Die Ausgangsseite sollte eigentlich aufklären wer für das Angebot verantwortlich ist. Das waren i.d.R. irgendwelche Agenturen, die ähnlich wie andere Vermittler ein Teil der Provision erstatten.

Ein Link zu dem von Dir gemeinten Angebot würde es aufklären. 

Nachtrag: hier ein Beispiel

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @vs.community ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Der Hinweis und den Link zum Beitrag “120€ Amazon Gutschein nicht erhalten” ist sehr gut. 
Ich hoffe, der Beitrag konnte dir in diesem Fall bereits weiterhelfen. 

Unsere aktuellen Angebote findest du auf unserer Homepage

Liebe Grüße Maria