Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu alte Email Bestätig

  • November 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich kann meine Email  adresse nicht bestätigen was soll ich machen?

Sagt mir nämlich das die Email Bestätigung zu alt ist .

Nämlich ich wollte  was ändern und kann das nicht machen.

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @GWS1930 ,

sei herzlich willkommen in der o2 Community. :snowman2:

Bitte entschuldige, dass wir hier noch länger mit der Antwort benötigen.

Haben dir die Tips von @Vilureef und @fritz04 bereits weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

  • November 30, 2021

Ich kann meine Email  adresse nicht bestätigen was soll ich machen?

Sagt mir nämlich das die Email Bestätigung zu alt ist .

Nämlich ich wollte  was ändern und kann das nicht machen.

 

hi, wo meldest du dich an?

Über die O2App oder Website?

probiere bitte mal das jeweils andere,

Kannst du die Mailadressen ändern?

und vielleicht morgen zurück setzen?  Das sollte die Bestätigungs Mail erneut auslösen.

mfg


Vilureef
Legende
  • November 30, 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo @GWS1930 ,

sei herzlich willkommen in der o2 Community. :snowman2:

Bitte entschuldige, dass wir hier noch länger mit der Antwort benötigen.

Haben dir die Tips von @Vilureef und @fritz04 bereits weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea