Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ziemlich ÄRGERLICH! :( Seit Monaten das selbe Problem mit dem Internet und der SIM Karte

  • May 31, 2022
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Guten Tag! 

Leider habe ich in den letzen Monaten schon mehrfach versucht mein unlimited Internet vollumfänglich zu nutzen, jedoch gibt es immer wieder Probleme, sodass ich jeden Monat Geld für den 02 Vertrag zahle, aber mein Internet kaum in Ruhe nutzen kann. Mal ist das Internet zu langsam, dann gibt es immer wieder Probleme damit, sich in die App einzuloggen oder auch hier im Browser, wo es dann heißt versuchen Sie es später noch einmal, es ist ein technischer Fehler aufgetreten (heute schon wieder!). Jetzt wurde mein Zugang zur Nutzung der o2 App schon wieder gesperrt, weil die PIN angeblich falsch eingegeben wurde. 

Wenn ich bei o2 anrufe, dann heißt es: wir werden das Problem weiterleiten, aber es passiert einfach nichts. Mein SIM Karten Träger finde ich leider nicht, aber es kann nicht angehen, dass ich nicht einmal Zugriff auf meine Vertragsdaten habe. Die PUK kann ich auch nicht online über o2 einsehen, weil es ja angeblich einen technischen Fehler gibt. 

Ich hoffe, dass jemand von o2 jetzt erstmal diesen technischen Fehler beheben kann, damit ich zumindest Zugriff auf meine Vertragsdaten im Browser habe und endlich wieder meine mobilen Daten nutzen kann für die ich jeden Monat zahle. 

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe! 

Liebe Grüße 

May 31, 2022

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht in mehrere Topics tragen. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht in mehrere Topics tragen. Dort geht es weiter