Guten Morgen,
seit letzter Woche habe ich extremen Zeitverzug beim Empfang von Mails. Sie kommen in der Regel erst 2 Tage später an.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Danke, Gruß und einen guten Start in die Woche.
Seite 2 / 2
Hallo @HHFrosch ,
das ist doch eine tolle Neuigkeit und das direkt so früh am Tag!
Das freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert, vielen Dank für das Update!
Wenn sonst noch etwas anstehen sollte oder du Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
das ist doch eine tolle Neuigkeit und das direkt so früh am Tag!
Das freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert, vielen Dank für das Update!
Wenn sonst noch etwas anstehen sollte oder du Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.