Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wurde wieder von o2 angerufen. Warum und aus welchem Grund?die Nr

  • September 1, 2015
  • 13 Antworten
  • 1161 Aufrufe

Borussia19121909
Besucher:in
Ich wurde heute um 13:01 Uhr von einer +4940808044912 angerufen. Wer ist das? Warum wurde ich angerufen? Was war der Grund des Anrufs?

Will man mir wieder den 5€-Rabatt für 6 Monate andrehen?

Noch einmal für alle: MEIN VERTRAG BLEIBT SO, WIE ER IST! ICH MÖCHTE KÜNDIGEN!

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Lösung von o2_Chantal

Hallo Borussia19121909,

hast du die Angaben schon geändert?

An den Rabatten ändert diese Einstellung nichts ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 1, 2015
Weil du deinen Vetrag gekündigt hast wollte die Kündenrückgewinnungsabteilung dir nur ein Angebot zum bleiben machen wollte. Dies ist gängige Praxis in Mobilfunkunternehmen. Du hattest ja die Möglichkeit der Beraterin mitzuteilen das du solche Anrufen nicht mehr wünschst.


Borussia19121909
Besucher:in


Weil du deinen Vetrag gekündigt hast wollte die Kündenrückgewinnungsabteilung dir nur ein Angebot zum bleiben machen wollte. Dies ist gängige Praxis in Mobilfunkunternehmen. Du hattest ja die Möglichkeit der Beraterin mitzuteilen das du solche Anrufen nicht mehr wünschst.

Ich hatte mein iPhone nicht dabei gehabt, und die Anrufe auf mein Zweitgerät umgeleitet. Ich habe keinen Anruf in Abwesenheit. Nur die SMS bekommen, dass mich einer angerufen, aber keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat.


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 1, 2015
Kann auch sein das man dir einen neuen Vertrag anbieten wollte.


Borussia19121909
Besucher:in


Kann auch sein das man dir einen neuen Vertrag anbieten wollte.

Das hat zu unterbleiben! Damit wurde schon meine Pflegeschwester abgezockt.


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 1, 2015
Schau mal hier www.o2.de/mein-profil/freigaben ob da etwas aktiviert ist wenn ja deaktiviere es einfach. 😉


Borussia19121909
Besucher:in


Schau mal hier www.o2.de/mein-profil/freigaben ob da etwas aktiviert ist wenn ja deaktiviere es einfach.

Dann sind meine Rabatte weg. ☹️


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 1, 2015
Das ist doch nur dafür da das du die Freigaben für anrufe durch o2 deaktivierst damit deaktivierst du doch keine Rabatte?




Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • September 1, 2015
Hallo Borussia19121909,

seit wann sollte durch die Einstellungen auf der Seite http://www.o2.de/mein-profil/freigaben folgendes

Dann sind meine Rabatte weg. ☹️

passieren? Kannst du uns das mal genauer erklären?

Gruß, Sonic28


Borussia19121909
Besucher:in
Das wurde mir so im o2-Shop in Bonn, Sternstraße 17 erzählt.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • September 1, 2015
Hallo Borussia19121909,

du schreibst folgendes:

Das wurde mir so im o2-Shop in Bonn, Sternstraße 17 erzählt.

Wieder mal ein Grund, warum ich nicht in einen o2 Shop gehen würde. O.K.! Es mag in Deutschland auch o2 Shops geben, wo man *positiv gesehen* so behandelt wird, wie man es sich als Kunde wünscht. Auch bei eventuellen Reklamationen oder, wenn man nur ne Frage hat. Aber solch einen o2 Shop kann man auf der Landkarte suchen gehen. Die allermeisten o2 Shops, sind nur auf das verkaufen aus. Und, wenn es um Reklamationen geht, dann verweisen sie nur auf die Kundenbetreuung, weil sie damit nichts zu tun haben wollen, auch wenn sie in dem Moment für die Sache, weswegen man hin geht, der richtige Ansprechpartner dafür wären. Und erzählen deswegen dem Kunden dann Dinge, die gar nicht stimmen bzw. so eigentlich nicht machbar sind.

Gruß, Sonic28


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 1, 2015
Also nimm die Kundenerklärung raus das dich keiner Kontaktieren darf und mach dir keine Sorgen deine Rabatte bleiben erhalten. Da hat dir der Shop einfach nur Müll erzählt. 😉


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • September 1, 2015
Hallo Borussia19121909,

hast du die Angaben schon geändert?

An den Rabatten ändert diese Einstellung nichts ☺️

Lieben Gruß,

Chantal


Borussia19121909
Besucher:in
Geändert habe ich noch nichts, da ich Rücksprache mit meiner Pflegeschwester halten muss, da ich seit dem 14.08. entmündigt bin und alle meine Rechte abgetreten habe.