ich bin seit einigen Jahren Kunde bei o2, habe während dieser Zeit dieselbe Handynummer und auch denselben PIN, den ich auch auswendig kann. Jedoch ist mir heute, als ich nicht Zuhause war, der PIN nicht mehr eingefallen, ich habe mein Handy jedoch dringendst geschäftlich gebraucht und den PIN leider falsch eingegeben. Bin dann direkt nach Maximiliansau in den o2 Shop, wo ich von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter begrüßt wurde, wenn man dies so nennen kann.
Jedenfalls hat der "nette" Herr mir für die Freischaltung meiner Karte 15€ angenommen, was mir erst NACH dem Vorgang gesagt wurde, eine Rechnung auszustellen war wohl auch nicht möglich, aber da ich es dringend gebraucht habe, hatte ich keine Wahl als zu zahlen.
Habe mich Abends bei einem bekannten Mitarbeiter eines anderen o2 Shops erkundigt, der meint, ich wäre übers Ohr gezogen worden.
Jetzt die Frage: Kostet die Freischaltung einer gesperrten SIM Karte direkt vor Ort was oder nicht?
Sowas habe ich echt noch nie erlebt und solchen unfreundlichen und vielleicht auch betrügerischen Menschen (falls es sich als Wahrheit herausstellen sollte) möchte ich nicht als Kunde meinen Lohn bezahlen!
Lösung von o2_Antje
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