Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo versteckt sich PRIORITY in der O2 App?


Hallo zusammen, 

 

ich nutze seit kurzem O2 und auch die entsprechende App. Ausserdem habe ich mich für Priority angemeldet. 

 

Aber wo finde ich es in der App?

 

Auch wenn ich auf Angebote gehe ist dort überhaupt nichts vorhanden, nur ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis:

Aktuell sind keine Angebote verfügbar. Schauen Sie doch einfach später nochmal vorbei!

 

Danke im voraus für die Hilfe 

Water

icon

Lösung von o2_Ines 23 November 2022, 12:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Water81,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Angebote von Priority werden normalerweise schon auf der Startseite der Mein o2 App eingeblendet. Du kannst sie außerdem über das Menü aufrufen.

Es kann natürlich sein, dass dir ganz zu Beginn deines Vertrags noch keine Angebote eingespielt werden konnten. Funktioniert es inzwischen vielleicht schon?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen haben solltest.

Viele Grüße

Giulia

Danke für die Antwort,

aber leider ist hier in der App nichts von priority zu sehen 🧐👀🔍🔎

 

LG

Water

Hallo @Water81,

ich habe bei mir in der App noch einmal geschaut. Wenn ich auf Menü gehe habe ich dann einen eigenen Punkt mit Priority. Magst du mal schauen ob das bei dir auch so ist? Hast du dich denn schon für Priority registriert?

Viele Grüße Bianca

Klar hab ich mich bei priority angemeldet. Wenn ich über den Browser gehe erscheint es ja auch.

So sieht es bei meiner App aus.

 

Lg Water

Hi @Water81, wir schauen gern, wie wir dir weiter helfen können. welches Smartphone nutzt du und welche Version der Meino2App ist dort drauf?

Viele Grüße, Ines.

 

Danke das war der entscheidende Hinweis 

Danke das war der entscheidende Hinweis 

Was genau? Ich vermute du hast vorher eine uraltversion der app genutzt, richtig?

Deine Antwort