Liebe O2 Team…
ich kann euch nicht beschreiben wie unzufrieden ich mit eure Kundenservice bin!
Am 28.06.2018 habe ich mein Handy auf Ratenzahlung von die Webseite bestellt. SEIT DEM habe ich KEINE Rechnung von euch erhalten. Ich bekomme jedesmal ein Email wo drin steht ich kann meine Rechnungen heruntenladen… klick ich drauf und die folgende Nachricht erwartet mich:
§Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team”
JEDESMAL. Man kann euch persönlich nicht erreichen, kein Email schreiben, gar nicht. Kundenservice habe ich 1000mal schon angerufen, ich habe so viel Zeit damit verschwendet es ist einfach unglaublich. ah ja und dazu kommt noch dass ihr jede Monat so 5-15€ einfach von mein Konto abzieht und ich weiss nicht mal wofür!? Ich habe auch neue Adresse, ich hätte auch mal paar Fragen… Das Handy habe ich mit meinem Geschäftskonto gekauft da ich es mehr Geschäftlich benutze als privat und kann ich trotzdem nichts von Steuer absetzen da ich keine Rechnung erhalte.
Wäre wunderschön wenn ihr endlichmal diese Problem löst!
Danke!
Edit o2_Vivian: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services