Es ist einfach eine absolut bodenlose Frechheit wie ihr mit euren Kunden umgeht!! Wenn o2 mir was verkaufen will, bekomme ich alle paar tage mal Anrufe, aber wenn ich bei o2 wen erreichen möchte, keine Chance!! Weder online per Chat, noch per Telefon! Erst eben habe ich wieder einmal versucht anzurufen, weil ich seit mind. 8 Wochen!!! auf meine schriftliche Kündigungsbestätigung warte und mal nachhaken wollte... Computerstimme sagt mir "Ihre Wartezeit beträgt ca. 1 Minute..." Nach 55 Minuten!!! spricht sie erneut: "Es tut uns leid, aber bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück." und beendet das Telefonat... Ich glaub ich kommuniziere nur noch per Anwalt mit euch, anders geht es ja scheinbar nicht mehr...
Kann mir irgendjemand verraten wie ich Kontakt zur o2 Beschwerdestelle aufnehmen kann?!? Das ist das xte Mal das mir jetzt sowas passiert und ich nach stundenlangem Warten abgewürgt werde.. und dann wundern sich die Hotline-mitarbeiter noch warum man "etwas genervt" ist wenn es bei gefühlten 1000 Versuchen doch mal zu einem Gespräch kommen sollte !?! Seit 7 Jahren bin ich bei euch Kunde, DSL & Mobilfunk, aber ich hab die Nase voll, ALLES gekündigt!
Sich dann noch so dreist von den treuen Rechnungszahlern zu isolieren und diese abzuwimmeln gehört wirklich bestraft, ich hoffe die Medien berichten mal häufiger über diese Missstände hier damit vielleicht irgendwann mal eine Reaktion kommt.
Falls also jemand hier einen guten Tipp dazu hat wie ich jemand erreiche, immer her damit.