Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo kann ich meine Kundennummer online einsehen?


  • Neuling
  • 0 Antworten
Ich möchte meinen Vertrag schriftlich kündigen und bräuchte dazu meine Kundenennummer. Da ich zurzeit keinen Zugang zu meinem E-mail-Konto habe kann ich sie nicht einsehen. Wo kann ich sie online über mein "Profil" einsehen?

LG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du schonmal auf der Rechnung nachgesehen? 😉

Wird die Kundennummer überhaupt irgendwo online angezeigt. Meines Wissens nicht und gesehen habe ich sie auch noch nie.

Ansonsten sollte es ja auch reichen, wenn du die zu kündigende Mobilnummer auf die Kündigung schreibst.

Benutzerebene 6
Hallo L_N,

 

aus welchem Grund möchtest du uns verlassen?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal