Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wo kann ich in der App anderen Vertrag auswählen?


Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@ThoJo,

wir haben eure Beobachtung weitergegeben und werden es nicht auf sich beruhen lassen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo Gerrit ... ja, bei mir passt wieder alles. Danke!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@mdiek Vielen Dank für deine Rückmeldung und es ist toll, dass bei dir auch über die App wieder unter deinem Hauptvertrag alle deine Verträge angezeigt werden 🙂

Hattest du in der Zwischenzeit einmal die App neu installiert, oder ist der richtige Zustand von selbst wieder hergestellt worden?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Ich habe die Füße stillgehalten und garnix unternommen 😉 ... das Problem hat sich wie von Geisterhand selbst gelöst. 🪄🎩🦄😁


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. Dezember 2024

bei funktioniert es jetzt auch wieder

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@ThoJo,

das ist schön, dass es bei dir nun wieder funktioniert 🙂

Wir können bei diesem Verlauf nun von einem Fehler in der App ausgehen, ich entschuldige mich für diesen Fehler.

Viele Grüße,

Gerrit 


Deine Antwort