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wo ist meine Bestellung

  • February 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Am 14. Februar habe ich ein Samsung Galaxy S25-Telefon und eine Watch 7 Ultra-Uhr bestellt. Die Uhr ist angekommen, aber das Telefon fehlt immer noch und es gibt keine Sendungsverfolgungsnummer. Ich schwöre, Ihr Mitarbeiter hat bei der Bestellung einen Fehler gemacht und versprochen, dass die Ware in 2 Tagen eintrifft, aber ich warte immer noch.  Ich wollte das Telefon dorthin mitnehmen und warte wegen Ihres Fehlers immer noch. Wann kommt mein Telefon an?  

4 Antworten

jsc
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  • Legende
  • February 25, 2025

Die S25 haben momentan Lieferschwierigkeiten, wie lautet dein Bestellstatus für das Handy? In der App und auf der Webpage? Vorbestellung? Dann wartet o2 selbst noch auf Wareneingang…

PS. Ein Fehler wurde bestimmt nicht gemacht...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

 

 Es ist ein Fehler aufgetreten! weil ich klar zum Ausdruck gebracht habe, dass wir das Telefon sofort nach der Bestellung erhalten möchten. Nach der Vertragsunterzeichnung versprach mir die Mitarbeiterin, dass das Telefon am nächsten Tag oder spätestens am Montag bei mir eintreffen würde. Die Lieferzeit erschien mir normal, daher habe ich nichts gesagt.  Ich warte jetzt seit 10 Tagen.   Ich habe diese Bestellung im Büro bei Kettwiger Str. 2, 45127 Essen.   Bitte prüfen Sie und teilen Sie mir den genauen Liefertermin mit.  


jsc
Legende
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  • Legende
  • February 25, 2025

Erstens bin ich kein o2 Mitarbeiter und zweitens kann hier im Kunden Forum dir keiner einen genauen Liefertermin mitteilen, auch die Moderatoren nicht. Es gilt nur dein Bestellstatus, den du immer noch nicht mitgeteilt hast. Aber egal, schneller gehts trotzdem nicht… Leider sind die Hotlineaussagen nicht immer verlässlich, aber deshalb wurde noch lange kein Fehler gemacht…

PS. Du hast die Bestellung in einem Shop aufgegeben, dann musst du dich an diesen wenden?...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

Hallo ​@Angel haha,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn man einen Liefertermin zugesagt bekommt und dieser dann nicht eingehalten wird, ist das ärgerlich. Ich kann dich gut verstehen. Da du dich Bestellung über einen Shop aufgegeben hast, solltest du dich direkt mit dem Shop in Verbindung setzen und es prüfen lassen.
Liebe Grüße Bianca