Danke!
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Für den Anfang lohnt es sich hier auch mal einen Blick hinein zu werfen: Dein Einstieg in die o2 Community
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Bingqing,
wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann kann ich in deine Daten schauen und sehen, was ich für dich tun kann. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Andrea
P.S. Ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Für den Anfang lohnt es sich hier auch mal einen Blick hinein zu werfen: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum! Für den Anfang lohnt es sich hier auch mal einen Blick hinein zu werfen: Dein Einstieg in die o2 Community
den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich ebenfalls an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
kann mir bitte meine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zugesendet werden?
Vielen Dank.
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Jasspow,
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
auch deine persönliche Kennzahl ist zu dir unterwegs.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Kann ich meine PKK bitte auch zugesandt bekommen?
Finde es eigentlich ein Unding dass ich nicht über das Portal kündigen kann, oder es nirgendwo eine Vorlage für eine schriftliche Kündigung ohne diesen PKK Zwang gibt..
VG Hamacher
Edit: Wozu gebe ich einen Nickname an wenn er doch meinen verdammten Klarnamen verwendet. Meine Fresse.
Dann google mal danach, die gibt's zuhauf im Netz.
Du kannst aber auch ganz formlos schreiben, dass du deine Rufnummer XXX mit der Kundennummer XXX zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen willst, Datum und Unterschrift und ab die Post (im eigenen Interesse per Einwurf-Einschreiben).
Wenn du
saiberfun schrieb:Simsalabim: o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
oder es nirgendwo eine Vorlage für eine schriftliche Kündigung ohne diesen PKK Zwang gibt..
Kündigung per BriefSogar mit einer Vorlage
Für deinen Handyvertrag und folgende DSL-Tarife:
Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Für folgende DSL-Tarife:
All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Die Vorlage für deine Kündigung findest du hier.
Beste Grüße und danke,
D
ich habe veranlasst, dass dir deine persönliche Kundenkennzahl per Post zugesandt wird.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke
Und danke @o2_Jan / o2Team für das nicht bearbeiten meiner Anfrage. Ich weis schon warum ich kündige.
VG
wie man im allgemeinen so weiß, der Ton macht die Musik . Schau deshalb doch bitte einmal hier rein: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community
Eine Anfrage kann immer mal durchrutschen, besonders wenn man sich an einen alten Thread dran hängt. Da kann weder o2_Jan noch sonst einer der Moderatoren etwas dafür. Dir stehen auch immer die Möglichkeiten der Kundenbetreuun zur verfügung, sprich die Hotline oder der Chat.
Ich habe einen versand deiner persönlichen Kundenkennzahl veranlasst. ich hoffe damit konnte dein Anliegen geklärt werden.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.