Danke!
Hallo Crayten erstmal herzlich willkommen in der Community
Vertrag im Shop abgeschlossen: Deine persönliche Kundenkennzahl findest du auf Seite 1 deiner Vertragsunterlagen
Vertrag Online abgeschlossen: Deine vierstellige Kennzahl hast du im Bestellvorgang selbst gewählt. Findest du sie nicht mehr oder kannst dich nicht erinnern, bekommst du sie auf diesen Wegen: Über dieses Formular einfach eine neue Kennzahl vergeben. Dir von uns die Kennzahl per Post an deine Kontaktadresse zuschicken lassen.
Weitere Infos zum Thema zur persönlichen Kundenkennzahl findest du hier. Viele Grüße Jelena
Edit o2_Jelena: Informationen aktualisiert
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert
Hallo
herzlich willkommen in der Community
Ich hab den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl nun auch an deine Kontaktadresse veranlasst.
Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
I can not find the option that you said it is on first page !
I am so angry to this type of customer service ! after 100 of questions and more than 10 days of not answering that damned telephone, every-time it needs a new data which is not even possible to find !
Viele Grüße
herzlich willkommen in in unserer Community Schön, dass du dabei bist!
Deine persönliche Kundenkennzahl bekommst du per Post nochmal zugeschickt.
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die Zusendung deiner persönliche Kundenkennzahl an deine Kontaktadresse veranlasst.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
to help you we need your phone number. You can deposit your phone number in your forum settings. Mark it only visible for yourself, we are able to see it nevertheless. Please answer here, when your phone number is deposited.
kind regards,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wäre die Zusendung auch bei mir möglich.
Danke
Hallo ChristinaWheat,
ich habe die Zusendung deiner persönliche Kundenkennzahl an deine Kontaktadresse veranlasst.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich kann die Kontaktadresse gern für dich auf die Rechnungsadresse ändern, wenn du das möchtest und dir dann dorthin noch mal die PKK zusenden.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
gern habe ich deine Kontaktadresse auf die Rechnunngsadresse angepaßt.
Deine Homezone habe ich auch entsprechend angepaßt und deine PKK versandt.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
offensichtlich.
Ich habe dir deine PKK an deine Kontaktadresse zugesandt.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich benötige auch meine PKK für die Aktivierung einer neuen SIM.Auf meinen Vertragsunterlagen kann ich sie nicht entdecken - würde mich über Post freuen ;-)
Hallo Huangw,
ich habe den Versand der PKK an deine Kontaktadresse veranlasst.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.